Die 500 besten Wohnmobilstellplätze – Delius Klasing

Um es gleich vorneweg zu nehmen, dieser Stellplatzführer unterscheidet sich von anderen. Er richtet sich vor allem an Leute, die zielgerichtet etwas erleben wollen. Gegliedert ist er nicht nach Orten und Klassifizierungen sondern nach Erlebnissen. Egal ob man Fußballfan oder man Autofan ist oder man vielleicht auf Schnäppchenjagd gehen will, es werden für den jeweiligen Standort günstige Stellplätze mit Ausstattungen und aktuellen Preisen benannt. Am Ende eines jeden Kapitels findet sich eine Übersichtskarte der besprochenen Orte.
Auch die Locations werden kurz aber ausführlich genug beschrieben um Interessenten neugierig zu machen.
Es wird zum Beispiel im Kapitel für Weinliebhaber bei verschiedenen Weingütern erwähnt, dass beim Kauf von Wein der Stellplatz kostenlos ist oder bei einem anderen Weingut gibt es als extra Service ein Secco-Frühstück.

So kommen hier Fans von Autos, Burgen, Volfsfesten, Freizeitparks, Fußball, Strand, Tieren, Weinen, Schnäppchen und
Wintersport auf ihre Kosten.

Die 500 besten Wohnmobilstellplätze

Auflage: 1. Auflage 2017
Verlag: Delius Klasing
Format: Klappenbroschur
ISBN: 978-3-667-10916-3
Seiten: 208
Maße: 16.6 x 24 cm
Fotos und Abbildungen: 221

Related posts